Erinnerungen festhalten

Hallo ihr Lieben ihr wisst ja bestimmt um meine große Liebe zur Fotografie. Und als vor wenigen Wochen eine Kirschbaumplantage in unserer Nähe in voller Blüte stand, musste wir die Gelegenheit einfach nutzen und diese Erinnerungsbilder von meiner schon viel zu großen Kleinen und mir zu machen. Es gab einfach viel zu wenig Bilder auf denen ich zusammen mit meiner Tochter zu sehen bin. Ich stehe einfach immer hinter und ungerne vor der Kamera. Aber wenn ich mir meine Fotoalben aus Kindertagen so ansehe, sind mir die Fotos zusammen mit meinen Eltern immer die liebsten Erinnerungen. Also hab ich mir gesagt, los jetzt…mit rauf aufs Bild!

Zudem möchte ich möglichst viele tolle Erinnerungen für meine Kinder auf Fotos festhalten, damit sie später beim Betrachten dieser, genau solche tollen Erlebnisse, Abenteuer und Gefühle wieder in sich hervorholen können, die dann hoffentlich ihre Kindheit ausgemacht und bestimmt haben.

Und weil bei uns im Sommer einige Festivitäten wie Hochzeiten und große Geburtstagsfeiern anstehen habe ich mich um so mehr gefreut, als JJ´s House uns eine Kooperation zum Testen ihrer Kleider angeboten hat. Und wenn ihr euch jetzt denkt, ja klar made in China. Ja stimmt, aber wirklich mit einer tollen Qualität. Zudem habe ich aus Sorge bezüglich der Produktionsbedingungen mir auch durch meinen Kontakt bei JJ´s House zusichern lassen, dass keine Kinder diese Kleider nähen und dass den „Arbeitern bei der Produktion unserer Kleidung unter guten Arbeitsbedingungen einen fairen Lohn bezahlt“ wurde. Das süße Kleid, welches meine Maus so wunderschön durch die Kirschblüten trägt durfte ich ihr aus vielen tollen Blumenmädchenkleidern bei JJ´s House aussuchen. Ich trage ein Kleid aus der Kollektion Brautjungfernkleider. Alle beiden Kleider wurden nach unseren Massen gefertigt und passen wie angegossen.

Und jetzt hoffe ich, dass euch unsere Bilder gefallen und ganz viel Lust auf Frühling und draußen sein machen. Und vielleicht habt ihr ja jetzt auch Lust mal vor die Linse zu hüpfen um wunderschöne Erinnerungen zusammen mit euren Kindern im Bild festzuhalten. Spätestens in 20 Jahren werden sich diese beim Blick ins Fotoalbum bestimmt riesig darüber freuen.

Ganz liebe Grüße, Eva

ANZEIGE

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar