Gelb macht der Herbst – Lieblinge der Woche

Bei uns ist die Woche einiges los, der Geburtstag der Kleinen mit all seinen kleinen Anhängen hält uns auf Trab. Trotzdem wollte ich euch gerne heute meine Lieblinge der letzten Woche vorstellen, bevor ich euch in ein paar Tagen noch ein paar der versprochene  Bilder von der Geburtstagsfeier der Kleinen zeigen werde (auf Instagram gab´s ja schon ein paar Einblicke).

Aber jetzt geht´s erst mal los mit Gelb – eine tolle Akzentfarbe, gerade für den Herbst und ein paar anderen schönen Dingen, die mich die Tage begeistert haben.

LieblingeDerWocheKW39-15

 Bilder: 1) XXL Konfetti-Luftbaloons von a Little Lovely Company über das kleine Zebra, 2) der tolle Mantel von Motoreta, 3) die tolle neue Herbst/WInterkollektion von the Bonnie Mob, 4) die tollen Kinderrucksäcke von blafre über das kleine Zebra, 5) Löwen-Tischset von cocon , 6) die tollen Sweatshirts von Blune Paris oder über frenchblossom

hier herrscht Meinungsfreiheit

  1. 1
    Nicole says:

    Wie süß : )
    Die Konfettiballons habe ich jetzt auch erst gesehen. Die müssen wir haben!

    Liebe Grüße
    Nicole

    • 1.1
      Eva says:

      Hallo Nicole, wollte gerade etwas in deinem Shop schmöckern, aber leider gibt es da nichts mehr. Warum hast du denn geschlossen? Kommt Liebkind wieder?
      Liebe Grüße, Eva

Hinterlasse einen Kommentar