Hier findet ihr schöne Einrichtung für euer Kinderzimmer – von preiswert bis gehoben

Bevor ich euch am Wochenende endlich das neue Kinderzimmer zeige (da muss noch etwas aufgeräumt werden!) habe ich heute zum Abschluss, einige wirklich schöne Shops für euch zusammengestellt, die mit eigener Marke, oder als Verkäufer anderer toller Labels, schöne Einrichtung fürs Kinderzimmer anbieten. Möbel, Textilien, Dekoration…. , von günstig bis gehobene Preisklasse, dort findet ihr von allem etwas.

Vertbaudet:

Einrichtungsshops-vertbaudet Zara Home Kids:

Einrichtungsshops-Zarahomekids French Blossom:

Einrichtungsshops-FrenchBlossom H&M Home:

Einrichtungsshops-H&M-Home Maisons du Monde:

Einrichtungsshops-Maisonsdumonde Kalason:

Einrichtungsshops-kalason Smallable:

Einrichtungsshops-smallable Das Tropenhaus:

Einrichtungsshops-DasTropenhaus

Aber ich habe bestimmt einige schöne online Stores auch noch nicht entdeckt. Wenn ihr also noch weitere besondere Labels oder Shops zum Einrichten für die lieben Kleinen kennt, immer raus damit.

Ich freue mich auf euer Feedback!

 

hier herrscht Meinungsfreiheit

  1. 1
    Anna says:

    Liebe Eva,
    ich bin total begeistert von frenchblossom! Kannte die Homepage noch nicht und finde, dass es richtig viele feine Sachen gibt. Auf die Home-Kollektion von cyrillus freue ich mich immer wieder und auch daskleinezebra.com hat wunderschöne Dinge.
    Liebe Grüße
    Anna

    • 1.1
      Eva says:

      Liebe Anna,
      da hast du vollkommen Recht! Das kleine Zebra ist ein wirklich toller Shop und Cyrillus kenne ich noch gar nicht. Da schau ich gleich mal rein.
      Danke für deine Tipps!

Hinterlasse einen Kommentar