Themenwochen Kinderzimmer – Wolken!

Im neuen Kinderzimmer geht´s so langsam voran. Und auf der Suche nach einigen neuen Sachen für die „kleinen“ 4 Wände, habe mich lange durch viele Shops und Einrichtungsläden geklickt. Dabei ist mir besonders ein Thema immer wieder ins Auge gefallen – Wolken.

WolkenImKinderzimmer Bilder: 1) Decke von David Fussegger, 2) Wolken-Wandaufkleber von Das kleine Karusell, 3) Wolkenteppich von Pilepoil, 4) Wolkenkissen von Little Man Happy, 5) Wandleuchten über Papier marché, 6) Tapete von Ferm Living, 7) Wolkenteppich von Vertbaudet, 8) SKOJIG Hängeleuchte von Ikea, 9) Wolkenkissen von ava&yves

Ich finde Wolken ja in allen Formen und Farben super und besonders geeignet um Akzente im Kleinkind-Kinderzimmer zu setzen. Bei älteren Kindern, sprich Teenies, denke ich dann eher an Grafity, Totenköpfe und Rockstars. Aber für die lieben Kleinen dürfen es ruhig noch liebe Wölckchen sein, oder? Überall watteweich – das wäre mir dann auch zu viel, aber eine Wölckchendecke hier, und ein Wolken-Aufkleber dort, finde ich super. Deswegen werden auch einige der schönen Wolkensachen in unser neues Kinderzimmer einziehen. Welche? Darüber dürft ihr noch etwas grübeln. Aber spätestens beim großen Kinderzimmerfinale, werdet ihr´s erfahren. Es bleibt also spannend!

Und für alle, die jetzt immer noch nicht genug von Wolken haben und vielleicht auch noch in Bastellaune sind: schaut euch doch noch mein DIY zur Wolken-Wand-Deko vom letzten Jahr an. Nachmachen erlaubt!

wolkendeko1

Euch allen liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende.

hier herrscht Meinungsfreiheit

  1. 1
    Antonia says:

    Sehr schöne Wolken hast du da herausgesucht. Die Decke und die Kissen würde ich am liebsten gleich bestellen, wenn wir nicht schon so viele Decken und Kissen hätten. Das Mobile finde ich auch sehr schön. Vielleicht nehme ich mir bald mal die Zeit und bastele es nach. Auf unserem Blog gibt es übrigens heute auch ein bisschen Wolken zu sehen 😉
    Liebe Grüße, Antonia

Hinterlasse einen Kommentar