Lieblinge der Woche – die schönsten Schlafanzüge für Kinder

Kinder verbringen mindestens 1/3 ihres Tages im Bett und somit auch in ihrem Schlafanzug (Ich wünschte, ich könnte das gleiche von mir behaupten). Deswegen wäre es doch super, all diese kostbare Zeit in bestenfalls ökologischen und dazu auch noch bequemen und schönen PJs zu verbringen.

Wir sind gerade selber auf der Suche nach schönen Schlafanzügen für die Kleinen. Aber leider war es richtig, richtig schwierig, coole und ökologisch produzierte Schlafanzüge für Kinder hier aus Deutschland zu finden. Deswegen haben es dieses Mal leider nur ausländische Labels in meine Lieblinge der Woche geschafft. Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren!

Lieblinge-der-Woche-KW-26

Solltet ihr also tolle, stylische Pyjamas deutscher Labels für eure Kleinen kennen, hinterlasst mir den Namen doch in einem Kommentar oder schreibt mir eine Mail.

Ich würde mich freuen!

Bilder: 1) PJs von Hanna Andersson, 2) grafische Pyamas von The Bright Company, 3) Schlafanzüge von Living Crafts (mehr über Amazon),4) organic cotton pajamas von masalababy, 5) Jasper Cotton Two-Piece PJ von OMhome, 6) Pyjamas von Hatley

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar