Kennt ihr schon: Modern Moose

Manchmal liegt Nahes doch so fern. Dies gilt jedenfalls für die tollen Kinderuhren von Modern Moose. Diese habe ich vor kurzem im Internet entdeckt und wollte sie euch, weil sie einfach so bezaubernd sind, gerne hier vorstellen.

Modern-Moose

Leider habe ich bei meiner Recherche feststellen müssen, das ich keinen deutschen Shop habe finden können, der die Uhren regelmäßig im Sortiment hat. Nur bei windelbar gibt es aktuell im Outlet noch ein paar einzelne Modelle zu wirklich guten Preisen. Bestimmt wird sich Modern Moose in naher Zukunft auch den europäischen Markt erschließen. Solltet ihr aber nicht so lange warten wollen, müsst ihr euch leider die schönen Uhren fürs Kinderzimmer entweder teuer aus dem Ausland bestellen oder ihr schlagt noch schnell bei windelbar zu. So oder so, sind diese handgearbeiteten Uhren aus bedrucktem Holz wirklich wunderbar – definitiv eine Vorstellung wert – ob nun hier schon kaufbar oder nicht!

Hier findet ihr noch ein schönes Portrait von Paul Ocepek (dem Gründer) und Modern Moose. Und jetzt auch noch ein Video über den Design- und Arbeitsprozess zu den Modern Moose Uhren:

Viel Spaß damit!

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar