neue Mützen im Shop – Ich liebe mein *We in the Woods* !

WeInTheWoods-logo Hallo ihr Lieben, heute gibt es mal ein Blogpost in ganz eigener Sache. Ich möchte euch nämlich nicht von anderen tollen und stylischen Labels aus Europa oder Übersee berichten, sondern mal ganz unbescheiden ein bisschen Eigenwerbung betreiben. Warum? Ich war im „Mützenrausch“, um mein eigenes kleines Label We in the Woods mit neuen Mützen auszustatten. Von We in the Woods hatte ich euch hier auch schon einmal erzählt, als es damals ganz frisch „geschlüpft“ war. Erinnert ihr euch? Banner-bow-beanie-6-15 Ich habe mir die letzten Tage und Nächte fast die Finger blutig genäht (na ja, ist vielleicht ein bisschen übertrieben), hunderte Male den Fotoauslöser gedrückt und bis in die Puppen vorm PC Fotos bearbeitet (ganz sicher nicht übertrieben). Alles, um euch heute meine neuen kleinen Schätze zu zeigen.

Besonders stolz bin ich auf meinen Neuzugang – den Bow Beanies (zu deutsch Schleifenmützen – aber man will ja international bleiben 🙂 ), die vor allem kleine Mädchenohren mit Stil warm halten sollen. Mit den neuen Stoffen sind zudem auch noch einige neue klassische Beanies und Babymützen mit eingezogen.

WeInTheWoods-neue Und damit sich die ganze Schufterei auch gelohnt hat, schaut doch mal rein! Ich freu mich auf euren Besuch!

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar