Lieblinge der Woche

Da die letzten Lieblinge der Woche  ja schon etwas her sind, habe ich diese Woche wieder fleißig gesammelt und ganz viele tolle Sachen, sogar thematisch zusammenpassend zum Thema ländlicher RETRO-Stil für Mädchen gefunden. Ich mag den Charme von damals, mit meist einfachen Schnitte und natürlichen, nicht so knalligen Farben. Ich verbinde sie mit der damals für Kinder noch stärkeren Verbundenheit zur Natur und dem frei sein von elterlicher Kontrolle. Alles, was man sich eigentlich auch heutzutage noch für seine Kinder wünscht, oder?

LieblingeDerWocheKW24

Bilder: 1) booboos bonnets, 2) Odette Williams Kinderschürzen, 3) Free Babes Haarschleifen, 4) Noa&Lou Mokassins, 5) mabo kids

Auf alle Fälle sind die tollen Shops von Booboos bonnets, Odette Williams, die wunderschönen Haarschleifen von Babes Free, die Mokassins aus dem deutschen Shop von Noa&Lou sowie das tolle Kinderkleidungs Label Mabo Kids auf alle Fälle einen online Besuch wert. Und auch wenn 4 der 5 Labels in den USA sitzen, so verschicken alle Anbieter natürlich auch nach Deutschland.

hier herrscht Meinungsfreiheit

  1. 1
    Sophie says:

    Thank you for including our lovely bonnets! XO

Hinterlasse einen Kommentar