Ja, wo gibt´s denn so was? Electrik kidz – coole Kinderkleidung aus Kanada

Da war ich doch gerade noch spätabendlich etwas im Netz unterwegs und bin plötzlich über des tolle Label Electrik Kidz aus Kanada gestolpert. Warum es sich solange vor mir versteckt hat, weiß ich nicht, aber die tollen Halstücher hätten mir damals bei meinem Großen, der bestimmt fast 1 Jahr wärend der Zahnungsphase durchgesabbert hat, viel Freude bereitet. Besonders der Nuckelhalter am Tuch find ich richtig orginell. Aber Electrik Kidz hat, wie ihr unten seht, noch viele andere tolle Kinderkleidung und Accessoires mit speziellen Prints auf Lager.

electrik-kidz

Und schaut doch vielleicht auch auf der Webseite. Da git´s noch einiges zu stöbern. Die Klamotten sind zwar, so wie ich sie im electrik kidz online shop gefunden habe, leider nur bis maximal 5 Jahre, aber vielleicht gibts ja auch bald noch etwas für die größeren Kleinen. Wir fänden es sicherlich toll.

Bilder: Electrik Kidz

 

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar