Unsere Sommer-Lieblingsstücke von 4funkyflavours

Es ist wieder soweit und wir bereiten uns auf den Sommer vor. Unser Spielhaus im Garten ist gestrichen, der Sandkasten mit Förmchen bestückt, das Schwimmbad zum Aufblasen bereit und die ersten Sommersachen im Schrank. Alle Kinderlabels erfreuen uns nun wieder mit ihren tollen Frühjahr/Sommer Kollektionen und bieten uns damit eine riesige Auswahl an luftiger Kindermode.

4ff-ss15-1 Solltet ihr, mit Blick auf den Sommer, gerade nach farbenfroher Kleidung für eure Kleinen suchen, dann schaut euch doch mal die neue Frühjahr/Sommerkollektion von 4funkyflavours an. Die Sachen sind auf alle Fälle kinderfreundlich, bequem und von guter Qualität. Ich hatte hier ja schon einmal über 4funkyflavours berichtet und wir durften auch dieses Frühjahr einige schöne Teile der neuen Kollektion testen.

4ff-ss15-li Jedenfalls hat mich meine Kleine in ihrem schönen Sommerkleid und super süßer luftiger Strickjacke absolut von den Socken gehauen. Ist die Kombi nicht richtig süß – etwas Landei, mit dem Strohhut und das Kleid ist noch etwas groß – aber total süß! Findet ihr nicht? Strickjacke, Kleid, Hose, Shirt und Socken sind, wie fast alle Teile von 4funkyflavours, aber vor allem nicht nur Mädchen oder Junge, sondern bespielen farblich eine größere Bandbreite, ohne dabei zu bunt zu werden. Der Retrocharme ist natürlich auch in dieser Saison wieder in der gesamten 4funkyflavours Kollektion zu finden und soll mit seinen farbenfrohen Mustern und Kombinationen ihren Trägern neben Komfort, auch farblich viel Kreativität lassen um sich auszuleben.

4ff-ss15-jo Die Sachen sind zwar fast zu gut zum Toben und Klettern, aber eben auch nur fast. Immerhin sind sie ja für Kinder gemacht. Aushalten tun die 4funkyflavours Sachen kindlichen Übermut auf alle Fälle. Und auch wenn wir Großen vor all zu viel Farbe und Mustern vielleicht eher mal zurückschrecken, kann jeder Kinderkleiderschrank, wie ich finde, eine Menge davon vertragen. Denn ihre Kleidung, sollte unseren Kindern ja vor allem auch Spaß machen.

Die Schnitte sind, wie ich finde, eher sportlich und bequem, die Qualität der Sachen ist wirklich gut und auch unsere schon öfter gewaschenen Kleidungsstücke von 4funkyflavours haben kaum an Farbkraft und Form verloren. Was mich freut, ist auch, dass 4funkyflavours auf dem Weg ist, alle Teile nach OEKO-TEX® Standard 100 zu produzieren. Noch glücklicher wäre ich allerdings über die Tendenz zu organic cotton. Aber das kommt ja vielleicht noch. 4ff-ss15-so2 Ich hoffe, ihr habt einen ersten Eindruck der schönen und farbenfrohen niederlandischen Kinderkleidung bekommen. Solltet ihr jetzt noch mehr von 4funkyflavours sehen wollen, schaut doch mal auf deren Webseite mit Shop vorbei. Die freuen sich bestimmt über Besuch aus dem Nachbarland.

* Vielen Dank an 4funkyflavours für das zur Verfügung stellen der getesteten Kleidung.

 

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar