In den Frühling mit Babyssimo

Der Frühling naht und mit den zunehmenden Sonnenstunden, werden die Jacken wieder leichter und die Shirts kürzer. Und weil Kinder ja gefühlt ständig wachsen, brauchen sie auch irgendwie immer neue Klamotten. Bei uns herrscht jedenfalls noch Ebbe im Kleiderschrank bezüglich Frühling/Sommer Outfits. Deswegen hab ich mich mal wieder für die Kleinen umgeschaut. Und bei meiner Suche nach Sommerlichem kam ich um Babyssimo einfach nicht herum. Dort findet ihr von Kleidung und Wohnaccessoires, über Stillbedarf und Spielsachen, vieles Schönes für eure Kleinen von 0-5 Jahre, aber auch einiges für die Mami. All das hebt Babyssiomo vielleicht nicht gleich von anderen Onlineshops für Kinder ab, aber die erlesene Auswahl der Labels tut es ganz bestimmt. So war ich selber sehr positiv überrascht, so tolle und vorallem jenseits des Main Stream positionierte Hersteller, wie Mini rodini, Oeuf NYC oder tocoto vintage zu finden, genauso wie die tollen Öko-Labels Tini Cotton oder Gray Label, Sapling Child und Serendipity, über die ich hier oder hier sogar schon vor einiger Zeit gesondert berichtet hatte.

babyssimo-S-S2015Kollektionb

Dies sind also meine Kinderkleidungs-Lieblinge für den anstehenden Frühling und Sommer. Wie ihr seht, haben es mir besonders die gedeckteren Töne mit schlichten gerade Schnitten angetan. Besonders der wunderschönen Kette von april showers bin ich selbst total verfallen. Leider, ist diese für kleine Mädchen gedacht und mein Hals, auch mit gutem Zureden, wahrscheinlich nicht mehr schmal genug für das gute Stück. Aber vielleicht für meine Kleine…. ?

Euch noch ein paar schöne und sonnige Tage.

Ganz liebe Grüße, Eva

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar