Kindertage in der Märkischen Allgemeinen Zeitung

Ich freue mich riesig und bin auch ein bisschen stolz, euch zu berichten, dass Kindertage nun auch den Sprung von den Digitalen in die Print Medien geschafft hat. Am 7.03.2015, dem vergangenen Samstag, gab es fast eine ganze Seite über das beste Freunde Memory und Kindertage in der Märkischen Allgemeinen, die täglich von ca. 380 000 Menschen gelesen wird. Das´ma n Ding, wad?!

Was es in dem Artikel alles so zu lesen gab, findet ihr hier:

MärkischeAllgemeineZ

hier herrscht Meinungsfreiheit

  1. 1

    Glückwunsch!
    Das Memory ist aber auch wirklich DER KNÜLLER!

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

  2. 2
    Sabine says:

    Sehr sehr toll!!! Freut mich dass Du so tolle Werbung bekommst 🙂

  3. 3
    Mihaela says:

    Herzlichen Glückwunsch Liebes! Ich freue mich sehr für dich! Du hast es verient, berühmt zu werden. 🙂 Weiter so!

    Ganz liebe Grüße,
    Mihaela

Hinterlasse einen Kommentar