Kennt ihr schon – Yuunic ?

Hochstühle sind doch für alle jungen Eltern ein Thema und auch wenn wir mit unseren Stokke sehr zufrieden sind, darf man sich ja auch anderweitig mal umschauen. Und da ist mir doch kürzlich was tolles ins Auge gefallen – die wunderschönen Hochstühle von Yuunic.

yuunic

Über Yuunic: Die in Frankfurt nachhaltig & umweltfreundlich gefertigten Hochstühle aus Birke Multiplex, entstammen der Idee von Matthias Bormann, der inspiriert vom Bild einer Sackkarre, mit dem Yuunic einen robusten, standfesten und doch leicht zu bewegenden Kinderstuhl entwicklt hat.

Wir selber sind leider nicht im Besitz eines Yuunic und können deswegen zur Funktionalität und Verarbeitung nicht viel sagen, aber schön aussehen tut er auf jeden Fall. Er ist zudem TÜV geprüft und zeichnet sich wohl aufgrund seiner Räder als sehr kippsicher aus und ist leicht zu verstellen. Wenn ihr mehr über Yuunic, alle Farben und die Möglichkeit zur Individualisierung des Stuhls durch eine Holzgravur lesen möchtet, besucht doch einfach die Webseite von Yuunic. Viel Spaß da!

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar