Lieblinge der Woche

Schaut doch mal, was mir diese Woche wieder Tolles über den Weg gelaufen ist!

Mit dabei diesmal die tolle Kuckucksuhr von hellopetie aus Papier, die schönen Stapel-Holztiere von Studio delle Alpi oder auch die süßen Hampeltiere von Zenzi fürs Kinderzimmer. Die Küche würde sich bestimmt über Zuwachs in Form der süßen Kätzchen-Porzellandose oder dem OYOY Bären freuen. Zum Spielen bleiben dann noch die tollen Beton-Holz-Autos von Paulsberg (die dann aber aufgrund des Preises vielleicht doch eher was für´s Regal sind) oder die wunderschönen Holztiere von T-Lab, made in Japan.

EntdeckungDerKW7

Bilder: 1 Kuckucksuhr von hellopetie, 2 5 Budies von Studio delle Alpi, 3 Canister Fine bone China (gesehen bei Atomic Bazaar), 4 ZIP ZAP Hampeltiere von zenzi-design, 5 OYOY Tischset Bär (gesehen bei rokdouble), 6 Petite Rouleau Compresseur von Paulsberg, 7 T-lab polepole animals (gesehen bei Japan Wave)

Wow, sind die nicht toll? Da komm ich richtig ins schwärmen und unsere Liste für Geburtstag und Weihnachten 2015 wächst schon wieder!

hier herrscht Meinungsfreiheit

  1. 1

    Die Uhr ist ja wirklich kalse!
    ich überleg grade wo sie in usnerer Wohung Platz finden könnte 🙂

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

Hinterlasse einen Kommentar