DIY-Anleitung für ein beste Freunde Foto Memory – heute als Gastbeitrag auf „mein Feenstaub“

Ich freue mich riesig euch zu berichten, dass Kindertage & ich, heute  außer Haus sind. Die liebe Lisa von mein Feenstaub hat mir nämlich einen Gastbeitrag auf ihrem tollen DIY-Lifestyle-Blog eingeräumt. Alles zu meinem DIY – beste Freunde Memory findet ihr heute also auf mein Feenstaub. Springt schnell rüber!

Memory-FS-1 Ich hoffe euch gefällt der Beitrag zum Memory und vielleicht stöbert ihr noch ein wenig auf mein Feenstaub. Lisa hat so viele tolle DIY Ideen für Große auf ihrem Blog, da verweilt man doch gerne.

Liebe Grüße, Eva

hier herrscht Meinungsfreiheit

  1. 1
    Dörthe says:

    ich finde die Idee super schön! Hab Deinen Blog vorhin über Lisas gefunden 🙂

    Liebe Grüße
    Dörthe

  2. 2
    Sabrina says:

    Hi!
    Ich habe den Gastbeitrag gelesen und musst gleich auf deinen Blog gehen, um noch mehr tolle Ideen zu finden! Du hast die Seite wirklich schön gestaltet. Da ich selber eine kreative Mami-Bloggerin bin, werde ich sicher noch häufiger auf deinem Blog surfen.
    Also bis bald. 😉
    Sabrina