Kindertage im Interview und Nominierung auf Blogstar-Eltern

Wie ihr vielleicht Anfang Januar mitbekommen habt, hat Kindertage schon vor seinem ersten Geburtstag quasi eine Nominierung für den Pulitzer-Preis oder auch den Literatur-Nobelpreis bekommen… oder wenigstens so ähnlich. Ich fühle mich jedenfalls sehr geehrt, Kindertage wurde nämlich von Blogstar-Eltern zu einem der 12 besten Blog-Neueinsteiger 2014 gekürt. Vielen Dank!

Blogstar-Eltern-Interview

Und damit alle Leser hier und dort noch etwas mehr über Kindertage und mich erfahren können, hat Martin von Blogstar-Eltern noch ein kleiner Interview draufgelegt. Wenn ihr das gerne lesen wollt, mehr über Blogstar-Eltern, ein Portal für Elternblogs, erfahren oder einfach die anderen 11 Nominierten bestaunen wollt, klickt euch doch mal rüber zur Seite von Blogstar-Eltern.

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar