schöne Kinder-Regenschirme für´s ganze Jahr

Ihr denkt euch jetzt vielleicht „Häh? Regenschirme im Winter? Was hat die denn genommen?“, aber ich finde, dass hierzulande ein Regenschirm irgendwie immer geht. Traurig aber wahr!

Auch wenn unsere Kinder meistens lieber ohne Schirm, wenn überhaupt mit Regensachen draußen rumstürzen, so machen manche klimatische Extravaganzen, z.B. richtiges Schietwetter mit Dauerregen, einen Schirm manchmal nötig. Und wenn´s Wetter schon so besch… ist, darf der Schirm doch wenigstens gute Laune machen. Hier meine schönsten Regenbegleiter für unsere Kleinen:

Regenschirme-b

Bilder: Kinder-Regenschrime 1 von Hatley, 2 durchsichtig mit Sternen, 3 von Skip Hop zum Bsp. hier, 4 von Playshoes, 5 von Jako-o, 6 von Smallable Home

Glaubt mir, ich hätte jetzt auch lieber 25°C, ´ne laue Brise und Sonnenschein. Stattdessen gibts winterliche 2 °C und Regen bis Schneeregen.
Na,…. Regenschirm gefällig?

hier herrscht Meinungsfreiheit

  1. 1

    Boa, der Sternchenschirm is soooo toll.. gibt#s den auch für große Kinder? XD

    Ganz viele liebe Grüße

    franzy

Hinterlasse einen Kommentar