Vorgestellt: Kleine Prints – Fotoprodukte für Kinder

Heute mal was für unsere kleinen Fotoverrückten: Fotobücherangebote gibt es ja viele und diese sind meist alle sehr schön – für Erwachsene. Aber aufgrund ihrer dünnen Seiten sind sie für kleine Kinder nur mit Supervision oder zerissenen Blättern zu erforschen. Kleine Prints hat deswegen mit „Meine Welt“ ein Fotobuch extra für Kleinkinder erstellt, welches individuell zu gestalten ist, Platz für 13 eigene Fotos mit kurzer Erläuterung bietet, gutem handlichen Format, mit schönen auswählbaren Farbhintergründen, kleiner Widmung und nur mit viel Kraftaufwand für die Kleinen kaputtmachbar. Tolles Geschenk zum ersten, zweiten, dritten Geburtstag, einfach so, oder als kleiner Tröster in der Kita oder bei der Tagesmutter. KleinePrints1

Wie wir zu Kleine Prints kamen: Wie haben vor Weihnachten einen Gutschein für „Meine Welt“ auf dem schönen Blog Pinkepank (auch immer einen Besuch wert!) gewonnen und unserer Kleinen damit ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht. Sie liebt (wirklich liebt) dieses Buch und schleppt es jeden Tag an, schmeißt sich damit in unseren Schoß und will es durchblättern und anschauen. Die Seiten sind dabei gut zu greifen und der Print ist matt, hat einen leichten Öko-Rertro-Charme und ist wunderbar. Als Einziges das Drahtende der Ringbindung sorgt manchmal für ein hängenbleiben der Seiten, welches aber eine Erwachsenenhand leicht wieder richten kann. Bei Kleine Prints weiß man zudem um das Problem und arbeitet bereits an einer zufrieden stellenden Lösung.

KleinePrints2

Über Kleine Prints: Gegründet wurde Kleine Prints von Eva Malawska, Grafikdesignerin und Mutter einer kleinen Tochter. Sie hat Kleine Prints in Leben gerufen um Kindern ein schönes Fotobuch mit robusten Seiten zu schaffen, welches sowohl Spielzeug als auch Lerngegenstand zugleich ist.

Wir finden Kleine Prints richtig klasse und hoffen, ihr auch!

Bilder: Kleine Prints

hier herrscht Meinungsfreiheit

  1. 1
    fadenvogel says:

    Hallo, ein schöner Blog! Ich mache immer kleine Fotobücher aus Urlaubserinnerungen oder ähnliches für die Kinder. Bisschen stabiler wäre es noch besser!

  2. 2

    Super Sache! Mus sich gleich meinem Freund zeigen. Seine Kunden werden sicher begeistert sein 🙂
    Danke!

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

  3. 3
    hagalla says:

    super idee viel glück wünsch ich dir.
    wenn mein enkel soweit ist, werde ich auch kunde

Hinterlasse einen Kommentar