Die neue Mango Baby-Kollektion ist raus!

Juhuuuuu… die neue Mango Baby-Kollektion ist raus. Da wollte ich doch gerade den PC herunterfahren und mich ins Bett schleichen, als ich dachte… ach komm, schaust nochmal schnell bei Mango rein, vielleicht gibts da ja was Neues. Und siehe da… da war die Baby-Kollektion für Kleine von 1-36 Monate plötzlich online. So ganz klammheimlich, ohne mir bescheid zu geben… sowas!

Und bevor ich mich jetzt aber wirklich in den verdienten, leider höchstens noch 6 stundigen Nachtschlaf stürze, hier noch schnell meine auf den ersten Blick-Lieblinge der 3 Linien Newborn, Baby Mädchen und Baby Jungen.

mangoBabyJan

Ich finde ja, dass die Baby Mädchen die schönsten Teile zugeschustert bekommen haben, aber ist ja nur meine Meinung. Warum auch immer… aber meistens gibt es für Mädchen mehr und irgendwie auch die etwas schöneren Sachen. Warum ist das nur so? Mit dieser Frage entlasse ich euch und mich ins Bett. Gute Nacht, schlaft schön!

Bilder: Mango.com

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar