Darf ich vorstellen – 4funkyflavours

Unser Großer hat eine neue Lieblingsjacke. Und weil wir unsere Sachen von 4funkyflavours so schön finden, dacht ich mir, ich stell euch dieses niederländische Label einfach mal vor. Für alle, die Muster und farbenfrohe Kinderkleidung à la Smafolk, loud and proud oder Maxomorra mit einem Touch 60 Jahre-Retro lieben, für die ist 4funkyflavours genau das Richtige. Zugegeben, manche Stücke sind für meinen Geschmack vielleicht sogar etwas zu farbenfroh, aber ich bin halt auch eher für dezente Farben und schlichte Schnitte.

4ff1 Über 4funkyflavours (4ff): 4 funky flavours ist ein kleines niederländisches Label mit Sitz in Eindhoven, welches nach dem Start in der Textilbranche 2009 jetzt bereits mit dem Herbst/Winter 2014/15 seine 5. Kollektion auf den Markt bringt. 4ff steht für farbenfrohe Kinderkleidung mit starken Mustern, einem Anteil Retro und der Mission „to colour the world“. Alle Kleidung soll die Einzigartigkeit eines jeden Kindes mit seinen ganz eigenen Vorlieben und Interessen unterstreichen und inspiriert durch Kindern, ensteht so immer wieder eine neue, aufregende und überraschende Kollektion. Für die Herstellung ihrer Kleidung ist 4ff stets um Nachhaltigkeit bemüht und ein Großteil der Kleidung erfüllt OEKO-TEX® Standard 100. Wer nun Lust bekommen hat sich noch mehr Sachen von 4 funky flavours anzusehen: zum Shop von 4ff gehts hier entlang.

4ff2 Und zu guter Letzt noch ein paar Bilder unserer schönen 4ff-Sachen. War ne ganz schön steife Brise als wir die Fotos geschossen haben, aber wie man sieht hatten wir auch ne Menge Spaß. Noch ein paar blonde Locken und unser Großer würde doch glatt als kleiner Lord durchgehen. Die Wolljacke für´s englische Wetter hat er ja jetzt.

4ff-j

Wie man sieht macht unsere Kleine (mit Hose und Jäckchen von 4ff) jetzt schon ihre ersten Turnübungen. Na wenn das mal nicht zur Bodengymnastik reicht. … die Statur hat sie ja :-). Und jetzt wo ich die Bilder so sehe: Ich glaube die Kleine muss mal wieder zum Friseur!

4ff-l

Bilder oben: 4funkyflavours

*Vielen Dank an 4funkyflavours für das zur Verfügung stellen der getesteten Kleidung.

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar