tolle Einrichtungsidee „Habas House of Holland“ mit Tutorial von Rianne Bakker

HabasHouseofHolland1 Wie cool ist diese Kinderzimmerwand denn? So eine hätt ich auch gerne bei uns im Kinderzimmer. Ich finde die Idee so schön und orginell, wie einfach und vergleichsweise günstig. Und dann gibts sogar noch ein ganzes Tutorial zum Nachmachen von Rianne Bakker – Habas House of Holland mit dazu, mit druckbaren Schablonen und so (allerdings auf englisch). Neben der tollen Bretter-Stadt-Wand mit indirekter Beleuchtung, finde ich die Regal-Leiter-Idee auch ganz zauberhaft. Vielen Dank Rianne Bakker für diese tollen Einrichtungsinspirationen zum Staunen, Träumen und für Selbermacher!

HabasHouseofHolland2 Bilder: Habas House of Holland by Rianne Bakker

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar