(Kinder-) Kalender fürs neue Jahr 2015

Weihnachten ging wieder einmal wie im Flug vorrüber und schon steht Silvester und das neue Jahr vor der Tür. Und jedesmal passend zum Jahreswechsel, muss ein neuer obligatorische Jahres-Kalender her. Dieser dient entweder dem reinen Ablesen des Datums, zum Eintragen wichtiger Familien-Ereignisse oder auch einfach zum Gestalten einer monatlich wechselnden Wanddekoration. Wie auch immer ihr es halten wollt: hier meine 6 (Kinder-) Kalender-Lieblinge für 2015.

Kalender2015

Bilder: 1 Kinderkalender 2015 von Stift und Papier, 2 Alle Welt – Der Landkartenkalender 2015, 3 A5 Wandkalender 2015 von Herr Pfeffer, 4 Calendar game gregory über connox, 5 MixMe Kalender 3-4-Tier 2015, 6 pleased to meet – The Native Calendar 2015 über connox

Ich bin mit Haut und Haar Nr. 6 verfallen und werde diesen auf alle Falle bei uns einziehen lassen. Und sollte mein Mann etwas gegen eine Anbringung im Wohnzimmer haben, dann kommt das gute Stück eben in mein kleines Arbeitsreich. So oder so… den muss ich einfach haben!

Und zu guter Letzt: Ich bin euch noch die Gewinner des letzten Weihnachtskalendertürchens vom 23.12. schuldig. Dieses mal gibt es sogar zwei Glückspilze, die sich über ein Bio-Halstuchset von jny colourful kids und einer Pom Pom Beanie nach Wahl von We in the Woods freuen dürfen. Der Zufallsgenerator hat entschieden und gewonnen haben Kommentar Nr. 3, die liebe Irrgaertnerin, und Kommentar Nr. 17, die liebe Nora. Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt eine Gewinn-Email mit allen weiteren Infos von mir zugeschickt.

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar