17.12. Kindertage-Weihnachtskalender Türchen #9

Ich hab das schlechter Wetter etwas satt und sehne mich nach Sonnenschein oder ner ordentlichen Portion Schnee. Aber dieses Schmuddelwetter … Eines kann mir jedoch immer den Tag versüßen, der Besuch bei MISSES and MISTERS. Dieser tolle Online-Store führt coole Kindermode und Accessoires und ist heute der Bestücker des Türchens #9. Zu gewinnen gibt es dieses tolle im dunkeln leuchtende Poster in A2 von MISSES and MISTERS Kids Co.

17missesmister1

Über MISSES and MISTERS: Auf MISSES and MISTERS findet ihr tolle ausgewählte und brandaktuelle Kindermode, Accessoires, sowie ein erlesenes Angebot an Spielzeug, Papeterie und was für´s Kinderzimmer. Gegründet wurde MISSES and MISTERS erst Anfang 2014 als online concept store von Thuy Nguyen, Mutter einer Tochter, die sich mit ihrem Shop den eigenen Traum vom design orientierten Kids store erfüllt hat, in dem sie selbst gerne einkaufen würde. Hier begegnen euch internationale Designerlabels wie ANNY WHO, Gro Company, Beau Loves, pom Berlin, BANG BANG Copenhagen, zialee und vielen mehr,  die in Deutschland nicht oder nur kaum zu finden sind. Die Kleidung liegt ganz und gar auf meiner Linie und vereint grafisch reduziertes, aber super stylisches Design mit guten Materialien und hoher Qualität. Einmal alles bitte!

Wenn ihr jetzt auch richtig Lust auf MISSES and MISTERS bekommen habt, springt doch mal rüber in den tollen Store von Thuy und sagt schöne Grüße.


17missesmister2

Ihr wollt das tolle Poster – Glow in the dark –  von MISSES and MISTERS gewinnen? Dann hinterlasst einfach ein Kommentar bis zum 19.12.2014, 12 Uhr unter dem Gewinnspiel und erzählt mir doch darin, was euer Lieblingsstück im Shop von MISSES and MISTERS ist? Schon hüpft ihr in den Lostopf.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen an der Verlosung kann jede natürliche Person ab 18 Jahren, mit Wohnsitz in Deutschland und gültiger Emailadresse, durch hinterlassen eines Kommentars unter dem laufenden Gewinnspiel. Der Gewinn wird unentgeltlich zur Verfügung gestellt, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Nach Ablauf einer jeden Verlosung wird mittels Los der Gewinner bestimmt und bereits mit der nächsten Verlosung bekannt gegeben. Anschließend wird der Gewinner per Email über seinen Gewinn informieren. Sollte innerhalb von 7 Tagen keine Antwort des Gewinner auf das Gewinnanschreiben erfolgen, findet eine erneute Verlosung unter der Gewinnspielteilnehmern statt.

Und zu guter Letzt: Der Gewinner des schönen Noa Noa Miniature Halstuch gesponsert von Kleine Diva ist Kommentar Nr. 2, die liebe Carlotta. Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Gewinn-Email mit allen weiteren Infos von mir zugeschickt.

hier herrscht Meinungsfreiheit

  1. 1
    Steffi says:

    Der Schal Tetris ist zauberhaft.

  2. 2

    Mir gefällt das Glow in the dark Poster schon am besten! Ich stelle es mir fantastisch über (m)einem Bett vor! 🙂

  3. 3
    ina says:

    ich finde die baby-einteiler im shop zuckersüß!
    lg ina

  4. 4
    Yvonne says:

    Oh wow! !! Ich habe gerade einen neuen Lieblingssphop entdeckt♡♡
    Viele tolle Sachen…besonders dieses Shirt
    http://missesandmisters.com/longsleeve-yaybeau-loves/details/3931722/f/3603977/

  5. 5
    Sophie says:

    Wow, das Poster ist ja richtig schick!
    Mein favorit aus dem Shop ist definitiv die „Organic Leggings GRID COLLECTIVE
    eleventy-five“, aber generell bin ich begeistert von den tollen Klamotten!

  6. 6
    CARLOTTA says:

    erstmal danke ich sehr für den gewinn, freu mich schon, das tuch zu tragen! ganz ganz lieben dank an euch beide!
    ich mach heut dennoch nochmal mit, wobei es ganz schwer ist , ein liebling zu finden. alles so toll
    ,besonders das abc poster
    glg carlotta

  7. 7

    ich finde diesen Puli so süß http://missesandmisters.com/pull-doux-louise-misha/details/3593250/f/2721684/ dazu habt ihr noch eine Mütze, die ich auch toll finde 🙂

  8. 8
    Isobel says:

    Danke für die tolle Shop-Vorstellung! Die Babysachen sind ja soooo süß! Mein Favorit ist die Davenport Pant Crosses! Über das Poster würden wir uns riesig freuen!

  9. 9
  10. 10
    Anne says:

    Es gobt so viele schöne Teile….die Shirts für kleine Mister sind allesamt grandios!

  11. 11
    Daniela B says:

    Das Poster steht schon lange auf meiner Wunschliste! Im Shop gibt es noch so viele geniale Sachen, besonders gefallen mir die Shirts für Littles Misses, z.B. YAY. 🙂

    Danke für die Verlosung und liebe Grüße
    von Daniela

  12. 12
    Julia says:

    Sooo viele tolle Sachen! Ich finde die ANNY WHO Sachen so besonders! Und das Poster finde ich auch super, würde ich sogar für unser Schlafzimmer beschlagnahmen 🙂

  13. 13
    Lisa says:

    Whaa, wie passend, das wär genau das richtige fürs sternenverrückte Wesen! Genau DAS ist mein Lieblingsteil! 🙂

  14. 14
    Sandra says:

    Da gibt es ja soviele schöne Sachen! Das Poster ist schon sehr toll oder auch das Stakk The Bones – Spiel. 🙂

  15. 15
    Manuel says:

    die kleine Mister-Shirts sind wunderbar. Ich glaube, davon bestelle ich meinem Neffen gleich ein paar.
    Ach und das Glow in the Dark-Poster gefällt mir außerordentlich gut.

  16. 16
    Andrea says:

    Für unseren Jungen finde ich die Fshrzeug- Wandsticker großartig und für unser Mädchen die Hose mit den schwarzen Dots. Auch wenn eine Auswahl sehr schwer fiel.

  17. 17
    Sandra says:

    Diesen tollen Shop kannte ich noch gar nicht. Ganz zauberhaft finde ich als Löwe das Lion Cushion
    ANNY WHO … Sonnige Grüße aus der schönsten Christlkindlesmarktstadt … Sandra

  18. 18
    eva says:

    was für ein toller shop-wow! das glow in the dark poster würde bei unserem kleinen mann sicher suuuuuper ankommen 🙂

  19. 19
    Regi says:

    Das Glow in the Dark-Poster ist das beste in diesem tollen Shop : )!

  20. 20
    Caroline says:

    Toller Shop, danke für den Tipp! Ich finde den Fahrradulli ganz toll!

Hinterlasse einen Kommentar