11.12. Kindertage-Weihnachtskalender Türchen #6

Es ist fast Bergfest beim Kindertage-Weihnachtskalender und heute habe ich wieder ein richtig schönes kleines Pakete vom tollen Label Herr Pfeffer für euch – müsst ihr ja nicht verschenken, sondern kann man auch gut behalten und sich einfach selbst unter den Weihnachtsbaum schmuggeln.

11HerrPfeffer1

Über Herr Pfeffer: Herr Pfeffer, das sind Manou Tigapigs und Julia Bruns, ein Künstler/Grafiker-Duo aus Würzburg. Herr Pfeffer ist eines der Labels, bei dem mich die Bilder/Grafiken/Charaktere einfach so verzaubern, dass ich gerne von allem etwas hätte. Dabei sind die Illustrationen so einzigartig individuell, dass man sofort weiß, das ist von Herr Pfeffer. Im Shop findet ihr eine Vielzahl unterschiedlicher Produkte, von ganz viel Papeterie wie Karten, Poster, Büchlein, Geschenkpapier und und und … über Buttons, bedruckte Beutel bis Kuscheltier und Stempel. Bei einem Besuch im Shop schlüpft man sofort in Manous und Julias ganz eigene Welt. Aber klickt euch doch einfach selbst mal rüber und lasst euch verzaubern!

11herrPfeffer2 Ihr wollt den tollen Kalender und die Postkarten von Herr Pfeffer gewinnen? Dann hinterlasst einfach ein Kommentar bis zum 13.12.2014, 12 Uhr unter dem Gewinnspiel und vielleicht erzählt ihr mir darin, was eure Lieblingsstücke aus dem Shop von Herr Pfeffer sind. Schon hüpft ihr in den Lostopf.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen an der Verlosung kann jede natürliche Person ab 18 Jahren, mit Wohnsitz in Deutschland und gültiger Emailadresse, durch hinterlassen eines Kommentars unter dem laufenden Gewinnspiel. Der Gewinn wird unentgeltlich zur Verfügung gestellt, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Nach Ablauf einer jeden Verlosung wird mittels Los der Gewinner bestimmt und bereits mit der nächsten Verlosung bekannt gegeben. Anschließend wird der Gewinner per Email über seinen Gewinn informieren. Sollte innerhalb von 7 Tagen keine Antwort des Gewinner auf das Gewinnanschreiben erfolgen, findet eine erneute Verlosung unter der Gewinnspielteilnehmern statt.

Und zu guter Letzt: Der Gewinner des wunderschönen Body von lenalieb ist Kommentar Nr. 7, der liebe Paul. Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Gewinn-Email mit allen weiteren Infos von mir zugeschickt.

hier herrscht Meinungsfreiheit

  1. 1
    Anna says:

    Hallo 🙂
    Ich finde den Mr. Whale, der auch oben auf den Fotos zu sehen ist, am tollsten <3 Der ist echt süß! Die PostKarten sind aber auch wirklich schön!

    Liebste Grüße,
    Anna

  2. 2

    Ui, das wäre ein toller Gewinn!

    Dieses Band mag ich besonders:
    http://www.herrpfeffer.de/shop/#h=2236-1418305089681

  3. 3
    Janne says:

    juhu…herr pfeffer. 🙂
    meine absolutes lieblingsstück von herr pfeffer hängt bei mir draußen vor der tür. dabei handelt es sich um ein schild mit der aufschrift ‚willkommen an bord‘.
    zu meinem geburtstag habe ich neulichden environsack von herrn pfeffer bekommen. den finde ich auch ganz toll. der darf bei keinem einkauf mehr fehlen 🙂
    sooo…nun ab in den lostopf!

    viele liebe grüße von der ostsee & danke für dieses tolle türchen!
    janne

  4. 4
    Paul says:

    Ich versuch mein Glück nochmal 🙂
    Ich mag die Bauklotz-Stadt „Bär“ am liebsten. Die sieht echt cool aus!

    LG Paul

  5. 5
    *nane says:

    uiiii toll, ich mag alles von „Herr Pfeffer“ und würde mich auch ganz doll über einen Gewinn freuen !!

    Liebe Grüße
    Christiane

  6. 6
    Claudi says:

    Hi,

    ich mag die Jutebeutel am liebsten, dann haben auch alle anderen was zum SChmunzeln 🙂
    Über den Kalender würd ich mich sehr freuen!

    lg,
    Claudi

  7. 7
    ina says:

    Ich finde die masking tapes toll und ganz besonders!!!
    LG ina

  8. 8
    katja says:

    Oh ich liebe diese tollen designs!!!!

  9. 9
    Akw says:

    Alle Papierwaren sind einsame spitze…. Bin grosser Kalenderfan. Und wer hat noch nicht von einem Kuschelwal geträumt?!

  10. 10
    Tanja says:

    Was für eine Frage, es ist ja alles wundertoll!! Aber wenn ich mich schon entscheiden muss… Der Freunde für immer Stoff. Habe bereits einige Meter und zaubere für meinen kleinen Mann süße Unikate. Jetzt wäre es mal Zeit, dass ich vom feinen Design auch mal was abbekomme. Ja!

  11. 11
    Lina says:

    Hey! Ich bin ein riesen Fan von Herr Pfeffer! Da würd es mich natürlich freuen, hier etwas Glück zu haben!

    Ganz lieben dank und beste Grüße,

    Lina

  12. 12
    Nadine says:

    Herr Pfeffer is einfach einmalig! Da ich nicht mehr in Würzburg wohne, ist es mittlerweile schwieriger geworden jede Woche bei euch vorbei zu schauen 😉
    Aber alles, das ich bisher aus eurem laden habe, wird in ehren gehalten, v.a. die Ohrringe sind meine Lieblingsstücke 🙂

  13. 13
    Bea says:

    Ich liebe den Matrosen-Geburtstagskalender <3 Dieses süße Plakat hing erst im Bad und nun im Flur, so kann ich meine Lieben und ihren Ehrentag nie vergessen…

  14. 14
    lena says:

    ich finde das masking tage besonders schön aber auch alle andern eurer sachen finde ich zum verlieben… der wal hat es mir auch angetan <3
    lg lena

  15. 15
    Nicole says:

    Huhu! Also ich liebe die Stöffchen von Herrn Pfeffer und finde den großen Wandkalender auch sehr sehr klasse!

  16. 16
    Andrea says:

    Ich kann kein Lieblingsstück finden, da ALLES so bezaubernd ist 🙂 Mein Liebling ist jedoch der Fuchs, denn Füchse sind die neuen Eulen. Und der Pfeffer-Fuchs ist besonders liebenwert. Der Fuchs lebt nicht im Wald oder wo der Pfeffer wächst, sondern bei Herrn Pfeffer.

  17. 17
    Sabine says:

    Bisher kannte ich Herrn Pfeffer nicht, aber ich bin bereits jetzt total fasziniert von den tollen Sachen! 🙂 Ich kann mich nur schwer entscheiden was mir am besten gefällt, ich liebe alles Papier, Postkarten, Stempel und Klebeband! 🙂 Und der Jutebeutel ist ja auch so toll!!! 🙂

  18. 18
    Lisa says:

    Ich liebe die Postkarten – einfach total liebevoll gestaltet!

  19. 19
    Lu says:

    Ich liebe einfach alles und wenn das Geld nicht irgendwann ausgehen würde – würde ich alles kaufen und zwar mehrfach. Leider wahr.
    Herr Pfeffer ist eines der tollste Sachen die ich auf Dawanda entdeckt habe. <3

  20. 20
    Johanna says:

    Ihr habt so viele tolle Sachen….ich mag euren Wandkalender z.B. sehr! Dieser hängt bereits in meinem Büro 😉

  21. 21

    Ich bin schon im Besitz von zwei tollen Sachen von „Herr Pfeffer“ und aller guten Dinge sind drei, deswegen befindet sich auf meinem Wunschzettel noch das Sketchbook.

    Liebe Grüße, Anna

  22. 22
    KIm says:

    Hallo ihr Lieben Ich habe noch kein Lieblingsstück. Aber würde das gerne ändern 🙂

  23. 23
    Eylem says:

    Ich finde den „lovely diary“ Taschenbuchkalender am besten der ist so toll. Die Skizzenbuecher sind auch wundervoll. Liebe grüße

  24. 24
    Debbie says:

    ich bin ein großer Herr Pfeffer-Fan. Der Timer begleitet mich schon seit diesem Jahr jeden Tag. Die Postkarten sind einfach super. Aber mein Lieblingsprodukte (die ich noch nicht besitze) sind Mr. Whale und den Jutebeutel.

  25. 25
    Anna-Lena says:

    Da kann man sich nur schwer entscheiden, weil alles toll ist- aber der Wandkalender für 2015 würde sich sehr gut an meiner Wand machen.

  26. 26
    Sandra says:

    Ahhhh….. Wie schön:) ich kann mich leider gar nicht entscheiden!!!! Mir gefällt einfach alles von Herrn Pfeffer

  27. 27
    Larissa says:

    Am besten sind die Postkarten, v.a. die Danke fürs Brüten Mama!“ ((:

  28. 28
    Bettina says:

    Mit dem AhoiMatrosenKalender ist immer ein bisschen Mainbrise in meiner mittlerweile Münchner Wohnung, aber ich könnt mich gar nicht entscheiden, welches Stück von euch mein liebestes ist… Ich finde sie alle wundervoll!

  29. 29
    Yvonne says:

    Ach wie wunderbar!!
    Wir rahmen gerne immer schöne Postkarten und hängen sie ins Kinderzimmer. Deshal würde uns dieses tolle Paket natürlich besonders gut gefallen♡

  30. 30
    Ziska says:

    Wie schön, ich liebe alle Sachen von Herrn Pfeffer!!! Aber am meisten mag ich die wunderschön designten Stoffe. Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen ♥

    Liebe Grüße
    Ziska von nestgezwitscher

  31. 31
    Lisa says:

    Was für ein tolles Label! Die Kalender gefallen mir unglaublich gut und auch die Notizbücher bzw. vor allem das Reisetagebuch sind wirklich wunderschön.

    Ich würde mich sehr freuen, den Kalender und die Postkarten zu gewinnen.

  32. 32
    Julia says:

    Die Stoffe, die neuen Stoffe sind einfach der Oberknaller!!!

  33. 33
    Julia says:

    Die Sachen sind alle so toll! Zwecks gutem Vorsatz fürs kommende Jahr favorisiere ich eins von den wunderbaren Skizzenbüchern, aber da gibt es so viele tolle Dinge! Werde gleich nochmal stöbern gehen und dann fest die Däumchen drücken 😉

  34. 34
    Sandra says:

    Hallo, also ich liiiiiebe Herr Pfeffer sehr…. Bekomme immer kleine Herzchenaugen wenn ich was von „ihm“ entdecke. Wenn ich mich entscheiden müsste – könnt eich das gar nicht…. denn ich mag iwie ALLES …. hmmm…..
    Also – die Karten… der Kalender….. das Kissen, die Hefte…… USWUSWUSWUSW…. <3

  35. 35
    Bianca says:

    Wow, wieder ein Shop, den ich meines Geldbeutels zuliebe besser nicht entdeckt hätte – ich liebe im Grunde alles, der Wandkalender hat es mir aber gerade besonders angetan <3
    Deshalb drücke ich auch ganz fest die Daumen, dass ich ihn gewinne 😀
    LG, Bianca

  36. 36
    Karolina says:

    Der Fuchs-Pfeil fiel mir sofort ins Auge! Einfach fantastisch!!

  37. 37
    Sophie says:

    Der Jutebeutel „Land in Sicht“ ist superschön!

  38. 38
    Helge says:

    Huhu,
    ich verpacke schon länger alle Geschenke im `Herr Pfeffer Geschenkpapier`. Doch das Klebeband ist jetzt noch das bisher fehlende I-Tüpfelchen. Und die Postkarte `Ahoi Matrose` zählt zu meinen Lieblingen.

  39. 39
    Sabrina says:

    Lieblingsstück ist gar nciht so einfach. Da gibt es einfach viel zu viel Auswahl an Lieblingsstücken. Das sind einfach alles so tolle Designs

  40. 40
    Ela says:

    Wow, da kann man sich ja gar nicht entscheiden 🙂 Danke für den tollen Shop-Hinweis!
    Ich glaube ich müsste ein Kartenset und so ein Masking Tape dort bestellen 🙂
    LG
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  41. 41

    Herr Pfeffer kannte ich ja noch gar nicht – toller Shop! Ich geh jetzt mal stöbern 😉
    GLG Johanna

  42. 42
    Isabelle says:

    Das ist ja echt süß! 🙂
    Ich hoffe ich habe Glück 🙂

  43. 43
    Claudia says:

    Am allerliebsten habe ich die Papierklebebandrolle. Ich stelle mir vor, wie ich die Welt damit verschönere. Kartons und Fußleisten. Und Hefte. Päckchen, die ich an Freunde schicke. Oder ich tüdel mich gleich damit mit meinen Liebsten zusammen. Hach.

  44. 44

    Herr Pfeffer war doch erst in Fürth? ohhh das ist ja so wunderschön, das will ich haben <3

  45. 45
    Jessica says:

    Oh, ich bin ganz entzückt. Der Hellblauwal ist so süß. Ich bin verliebt. In alles!!

  46. 46
    Chris says:

    Was für wunderschöne Illustrationen und Stoffpuppen. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Das sieht alles bezaubernd aus.

  47. 47
    Juliane says:

    Hey ich finde die kalender ganz zauberhaft 🙂

    Liebe grüße juliane

  48. 48
    Nadja says:

    Ich nähe ab und zu und die Stoffe sind einfach herrlich!!!
    Ich würde mich riesig über den superschönen Gewinn freuen!

  49. 49
    Maria says:

    Ich finde Herr Pfeffers Geburtstagskalender mit dem Seemann einfach wunder wunderbar. Liebe Samstagsgrüße

Hinterlasse einen Kommentar