9.12. Kindertage-Weihnachtskalender Türchen #5

Heute gibt es etwas ganz Feines für eure Kleinen zu gewinnen. Diesen tollen Body Kuckuck  vom Öko-Label lenalieb aus 30% Seide und 70% Wolle. Der Body sieht also nicht nur verdammt gut aus mit seinem grafischen unisex Muster und dem asymetrischen Schnitt, sondern hält auch noch richtig schön warm. Natürlich auch noch 100% Bio! Super, oder?

9lenalieb1b

Über lenalieb: Hinter dem Namen lenalieb verbrigt sich das kleine Öko-Label von Lena Lieb, Modedesignerin und Mutter. Ihre Baby- und Kleinkindmode steht für klare Designs kombiniert mit moderner Handwerkskunst, die sich vereinen um ökologische und fair produzierte Kleidung zu entwerfen und herzustellen. Besonders die ganz individuellen grafisch orientierten Muster finde ich so einzigartig. Die Qualität aller Kleidungsstücke von lenalieb ist durch und durch bio, denn alle Stoffe sind GOTS zertifiziert, es wird regional produziert und auf geringe Transportwege geachtet. Alle Teile der Lena Lieb-Kollektion sind von Lena individuell entwickelt und komplett in Deutschland hergestellt – vom Garn bis zum fertigen Modell. Für noch mehr Eindrücke und Infos zur Kleidung und den Accessoires von lenalieb, schaut doch mal rüber in ihren schönen Shop.

9lenalieb2 Ihr wollt den tollen Body von lenalieb gewinnen? Dann hinterlasst einfach ein Kommentar bis zum 11.12.2014, 12 Uhr unter dem Gewinnspiel und schreibt darin, wer künftig das gute Stück tragen soll und welche Größe (ab 44 – 96/104) ihr benötigt. Schon hüpft ihr in den Lostopf.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen an der Verlosung kann jede natürliche Person ab 18 Jahren, mit Wohnsitz in Deutschland und gültiger Emailadresse, durch hinterlassen eines Kommentars unter dem laufenden Gewinnspiel. Der Gewinn wird unentgeltlich zur Verfügung gestellt, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Nach Ablauf einer jeden Verlosung wird mittels Los der Gewinner bestimmt und bereits mit der nächsten Verlosung bekannt gegeben. Anschließend wird der Gewinner per Email über seinen Gewinn informieren. Sollte innerhalb von 7 Tagen keine Antwort des Gewinner auf das Gewinnanschreiben erfolgen, findet eine erneute Verlosung unter der Gewinnspielteilnehmern statt.

Und zu guter Letzt: Der Gewinner des Samsonite Rucksack und des 3 Sprouts Aufbewahrungskorbs aus Türchen #4 ist Kommentar Nr. 19, die liebe Sandra. Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Gewinn-Email mit allen weiteren Infos von mir zugeschickt.

hier herrscht Meinungsfreiheit

  1. 1
    Steffi says:

    Ist der süß! Meine Tochter würde sich freuen. Größe 86 oder 92 wäre perfekt.

    • 1.1
      Anne says:

      Darf man sein Glück zweimal herausfordern? Falls ja, unsere kleine Greta würde sich bestimmt pudelwohl in einem so tollen Body fühlen. Gerne in 74, dann hätte sie laaaaange was davon :).

  2. 2

    wow, was für eine tolle kollektion – wir lieben wolle seide!
    für den kleinen mann bitte in der größe 86

  3. 3
    philip says:

    grandiose bodies mit so tollem muster! für uns bitte die größe 86/92 vielen lieben dank

  4. 4
    ina says:

    So ein tolles Muster! Mein Schatz würde in Größe 104 sicher super süß aussehen!
    LG ina

  5. 5
    Yvonne says:

    Oh wie toll, da wird es auch drunter nicht langweilig!!
    Ich hüpfe für das frisch geschlüpfte Baby meiner Freundin in den Lostopf. Die benötigen die Größe 54

  6. 6
    Paul says:

    Der sieht echt cool aus!
    Ich würde den Body gern für meine Tochter in Größe 74 gewinnen 😉
    LG Paul

  7. 7
    Jessica says:

    Oh der ist toll. Und würde hier erstmal von meiner kleinen Tochter und dann von meinem Neffen getragen werden. Ich muss gleich mal im Shop vorbei schauen!

  8. 8
    Anna says:

    Wow, die Sachen sind ja schön <3 Würde sehr gern so ein tolles Teil gewinnen! Am liebsten in Größe 74/80 🙂

    Liebste Grüße,
    Anna

  9. 9
    Regi says:

    Größe 86 für meinen Kleinen : )!

  10. 10
    Julia says:

    Sooo schöne Sachen! Das wäre das perfekte Geschenk, denn meine beste Freundin hat Nummer 3 im Bauch <3 …mein Kleiner trägt schon 98/104 mit nicht mal 2 1/2 😀

  11. 11
    Nora says:

    größe 86/92 für anna!

  12. 12
    Maria says:

    Ich würde mich sehr über den Body in 80 für meine Tochter freuen 🙂

  13. 13
    Maxi says:

    Wow, super schöne! Das wäre für meine Tochter, die gerade Größe 68 braucht.

  14. 14
    Lisa says:

    Total süß – in der Größe 86/92 würde sich mein Patenkind sicher pudelwohl fühlen!

  15. 15
    Mary says:

    Ohje, wie wunderschön. Falls ich nicht gewinne, muss ich es wohl irgendwie erstehen. Hm, Eddy würde wohl in die 80 passen

  16. 16
    Daniela W. says:

    Mein kleiner Neffe würde bestimmt gut in diesem Body aussehen. Er trägt Gr. 68.

  17. 17
    Nadja says:

    Wie süß! Mein Kleinster namens Julian würde ihn tragen – er trägt 98/104. Zu süß!!!

  18. 18
  19. 19
    maria says:

    In diesem body würde sich mein enkel sicher sehr wohl fühlen & schön warm haben.
    Wunderschönes design!
    Liebe gruesse von maria

  20. 20

    Also diesen hübschen Body würde ich nicht weiterverschenken: Den würde unsere Tochter Leonore tragen! Dafür wäre Größe 80 perfekt! Tolles Design und dann auch noch bio…fantastisch!

  21. 21
    Anne says:

    Mein kleiner Sohnemann würde sich richtig doll darüber freuen!
    Größe 92 wäre prima. .-)
    LG Anne

  22. 22
    Sabrina says:

    Der ist ja niedlich.
    Bodys kann man eh nie genug haben. Den würde meine Tochter bekommen und wenn ernicht mehr passt würden wir ihn an meine Cousine weiter vererben. Gr.86 wäre perfekt

  23. 23
    Karolina says:

    Franka würde sich sehr über einen Body in Größe 104 freuen.

  24. 24
    Hanna F. says:

    Wie hübsch, den würde unser Bauchzwerg bekommen, ich hätt ihn gern in 74, dann passt die Langarm-Variante..
    Liebe Grüße Hanna

Hinterlasse einen Kommentar