Der Kindertage Weihnachtskalender – am 1. Dez geht´s los!

Der Dezember rückt immer näher und ich freue mich riesig, dass alle zu vergebenden Türchen des Kindertage-Weihnachtskalender zum Bersten mit schönen Sachen gefüllt sind.

Ihr könnt euch also auf viele schöne Gewinne, von tollen Shops und Labels freuen. Ab dem 1. Dezember verlosen wir dann alle 2 Tage, große und kleine Geschenke für Kinder und Eltern. An jedem ungeraden Dezembertag beginnt zur Mittagszeit eine neue Verlosung und der Gewinner des vorhergenden Türchens wird bekannt gegeben. Und damit ihr keine der Verlosungen verpasst, könnt ihr einfach auf der Facebook-Seite von Kindertage „Gefällt mir“ und zudem das Feld „Benachrichtigungen erhalten“ anklicken. Dieses findet ihr, indem ihr mit der Maus über das „Gefällt dir“-Feld geht und schon öffnet sich ein Drop-down-Menü, bei dem man „Benachrichtigungen erhalten“ anklicken kann. Schon verpasst ihr keinen Post mehr und bekommt alle Blogartikel und Weihnachtskalender-Türchen quasi frei Haus.

Natürlich verrate ich noch nicht, was genau hinter jedem Türchen steckt, aber damit ihr eine Idee bekommt, worauf ihr euch freuen könnt, hier eine Liste aller Sponsoren.

54papeterie avayves catmade freiflug greenCotton HerrPfeffer jny kleineDiva lenalieb MissisMisters nuukk tausendkind WITW Und jetzt wünsche ich euch noch ein tolles Wochenende.

Liebe grüße, Eva

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar