Lieblinge der Woche – Tierteppiche

Ich habe uns gestern bei Tchibo diesen süßen Eisbärteppich (3) als wärmende Unterlage für das Spielhaus der Kleinen erstanden und wollte diesen tollen Fund heute mit euch teilen bevor es ihn nicht mehr zu kaufen gibt. Und weil ich erst kürzlich über noch einen anderen tollen Teppich dieser Art (2) gestolpert bin, habe mir ich das gleich noch einmal zum Anlass genommen nach noch mehr schönen Tier-Teppichen zu stöbern. Hier meine Entdeckungen:

Tierteppiche

Bilder: 1 Sew Heart Felt England, 2 Roxy Mary/romawinkel Etsy, 3 über Tchibo (leider aktuell nicht mehr kaufbar), 4 Zara, 5 MyOwnLittleIndian

Ich finde ja den tollen Bär (2) von Roxy Mary (es gibt auch noch einen Tiger und einen Löwen) auch super schön, leider macht ihr Shop gerade Pause.

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar