warme Hausschühchen für warme Kinderfüße

Hallo ihr Lieben, ich will auch heute noch einmal beim Thema Winter bleiben, denn dieser hat mich schon seit längerem fest im Griff.

Ich war die letzten Wochen lange auf der Suche nach schönen und warmen Hausschuhen für meine Kleinen. Bei uns ist es immer recht fußkalt und auch wenn die beiden auf FFK (FreieFußKultur) stehen, barfuss war jetzt einfach nicht mehr drinn. Es musste also passende Fußbekleidung her.

Vielleicht seid ihr ja auch gerade noch auf der Suche und findet unten etwas passendes für eure Zwerge. Hier jedenfalls meine Auswahl an Liebings-Hausschuhen, die uns besonders gefallen haben:

hausschuheAW1415

Toll, sind sie ja alle, aber da meine Kleinen je nur 2 Füße haben, mussten wir uns für ein Paar pro Kind entscheiden. Geworden sind es dann die tollen Schurwoll-Schühchen von Nanga für den Großen und die süßen Chobotte-Stiefelchen von easy peasy für unsere Kleine.

Bilder: 1 collegien, 2 Falke, 3 UGG, 4 Lieblinge, 5 Nanga, 6 EnFant, 7 easy peasy

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar