Kennt ihr die schon? – Shopvorstellung – spanische Mode aus London

Der Herbst ist definitiv da und mit ihm die zunehmend kälteren Temperaturen. Und genau deswegen, oder einfach weil Kinder, gerade Kita-Kinder, gerne mal krank werden, habe ich jetzt zwei kranke Bambinos zuhause. Und weil die Leitung solch eines Kinderkrankenlagers nur wenig Freizeit lässt, verschiebe ich meine eigentlich geplanten DIYs auf später. Bevor ich aber den nächsten Tee mit Honig koche, wollte ich euch noch flink diese zwei tollen internationalen Shops mit Basis in London vorstellen – La Coqueta und Pepa & Co.

LaCoqueta-shop La Coqueta ist ein in Nord-London lokalisiertes Ladengeschäft, das sich aufgrund der Nationalität seiner Gründerin, der spanischen Kindermode verschrieben hat. Die auch online verkaufte Kleidung ist ein toller Mix aus retrochic und zeitgenössischen Einflüssen. Die wunderschönen Sachen von La Coqueta haben einen sehr eigenen Stil und können für alle ihre Liebhaber natürlich auch nach Deutschland verschickt werden, was dann allerdings 11 Pfund Versand kostet. Na… neugierig? Dann schaut doch mal rüber zu La Coqueta.

pepa-shop

Und auch der zweite Shop – Pepa & Company hat viele Parallelen zu La Coqueta, da auch seine Gründerin, Pepa, spanische Wurzeln hat, in einer Großfamilie aufwuchs und jetzt in London lebt. Neben vielen hochwertigen meist spanischen Kleidungsmarken mit leicht nostalgischem Flair, hat Pepa & Co auch eine eigene tolle Bekleidungslinie. Und wie ich gesehen habe, führen die auch ganz tolle Schuhe. Wenn ihr mehr über Pepa & Co und die anderen tollen Marken in diesem schönen Shop erfahren wollt, dann klickt euch doch einfach mal rüber zur Webseite von Pepa & Co. Viel Spaß!

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar