Lieblinge der Woche

Das Wort zum Sonntag überlasse ich diesmal diesen 6 Schönheiten. Sind die nicht super! Das tolle Holzradio von Wooden-Radio würde ich uns am liebsten sofort in unser Kinder- (oder auch jedes Elternzimmer) stellen. Dann gibt es noch etwas tolles aus dieser Woche zu berichten. Das individuelle Namensbuch von lostmyname, welches ich hier (damals leider nur auf englisch) schon mal vorgestellt habe, gibt es ab dieser Woche auch auf Deutsch, mit eigener deutscher Webseite. Dieser Bücher sind ein ganz besonderes Geschenk für jedes Kind – individuell, mit Geschichte und hohem Designfaktor. Aber auch dem neuen Strampler von goo ist kaum zu wiederstehen, genauso wie den neuen Designs von 3 sprouts oder den tollen Kinderkoffern von Sprösslinge Design. Zum Schluß dann noch ein weiteres Schmankerl. Die tollen zusammensteckbaren Holzautos von Automoblox – da hätte mein Kleiner seine wahre Freude dran.

entdeckungen-der-Woche3

Na … ich hoffe es war für jeden von euch etwas dabei. Dann genießt euren Restsonntag noch, denn morgen ist ja schon wieder Montag. Ach,… das Wochenende ist doch immer viel zu schnell vorbei!

 

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar