I love… Green Lullaby – Kinderspielzeug und Möbel aus Pappe

Heute wieder etwas aus der Kategorie – umweltfreundliches Design fürs Kinderzimmer.

Die Vereinbarkeit von Design und Umweltschutz begeistert mich jedes mal neu. Deswegen möchte ich euch heute Green Lullaby vorstellen. Diese Firma stellt Kindermöbel und Spielzeuge her, welche zu 100% aus Pappe und laut Green Lullaby sicher, weich und umweltfreundlich sind. Die Möbel sind einfach aufzubauen, leicht und wurden für die wechselnden Ansprüche an die Umgebung eines wachsenden Kindes entworfen. Sollte man die Kinderplanung noch nicht abgeschlossen haben, lassen sich die Möbel leicht wieder abbauen und platzsparend verwahren. Wenn doch, kann man die Möbel später einfach in der Mülltonne entsorgen.

greenlullaby2

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar