Unsere neuen Mokassins von Faas-Design

Da man mit der Liebe zu Schuhen ja bekanntlich nicht früh genug anfangen kann und es ja schon im letzten Post um Schuhe ging, wollte ich noch einmal kurz beim Thema bleiben, und euch zum Wochenende unsere neuen Baby-Mokassins von Faas zeigen. Sind die nicht süß? Aus wunderschönem weichen Wildleder mit einer flexiblen Sohle, die dem Babyfüsschen jegliche Bewegungsfreiheit erlaubt.

Wir und unsere Kleine finden die süßen Moccs jedenfalls ganz toll, nur leider streift sie die Schühchen beim Krabbeln immer ab. Aber wir haben große Hoffnung, das sich, sobald sie auf eigenen Beinen steht, das Problem gegeben hat und die Moccs bleiben wo sie hingehören. Dann kann unsere kleine Squaw ihre ersten Schritte allein, auch in ganz besonderes schönen Schühchen machen.

faas-moccs

Vielen Dank der lieben Melanie von Faas-Design für die schönen Mokassins.

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar