Kennt ihr die schon – Shopvorstellung – Schuhe

Auf zu einer neuen Runde in meiner Shopvorstellung. Heute dreht sich alles ums Thema Fussbekleidung. Die zwei von mir ausgesuchten Schuhmarken Zuzii und donsje sind zwei kleine internationale Labels und hier noch ein absoluter Geheimtipp. Sie bieten super schöne Leder und Stoffschuhe von Sommer bis Winter, für Babys, Kinder und Frauen an.

Zuzii – ist ein amerikanisches Label aus Los Angles, welches sich auf sommerliche handgemachte Leder- und Stoffschuhe spezialisiert hat. Der 2Generationen Campbell-Familienbertrieb lässt alles vor Ort in LA herstellen. Sind die Schühchen nicht einfach der Knaller? Schlicht, klassisch und trotzdem super süss und modern. Einfach zum verlieben!

Zuzii

donsje – dieses Amsterdamer Label steht für feinste Lederschühchen und Stiefel für Babys und Kleinkinder von 0-2 Jahre. Die Schuhe sind handgemacht und bewegen sich zwischen modernem Design und Hang zur Nostalgie. Für alle Soft Sole Fans genau das Richtige. Und neuerdings gibt es die passenden Schuhe für Mama gleich noch mit dazu.

donsje Ihr kennt noch andere kleine tolle Kinderschuh-Labels, die es vorzustellen lohnt? Dann hinterlasst mir doch einfach ein Kommentar und ich schaue mir die Schühchen mal an. Versprochen!

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar