I love …. individuelle Familienportraits von sophie&lili

Hallo ihr Lieben, bevor ich und damit Kindertage, sich in einen kleinen Sommerurlaub bis Ende übernächster Woche, verabschiedet, wollte ich euch noch kurz die tollen individuellen Portraits von Sophie & Lili vorstellen.

sophielilli1 Aufmerksam geworden bin ich auf diese tolle Künstlerin, weil sie auf Instagram immer so viele ihrer tollen custom portraits einstellt. Und da so ein wunderschönes gemaltes Bild der ganzen Familie mal eine tolle Abwechslung zum Familienphoto darstellt, dachte ich mir, ich zeigs euch einfach mal und vielleicht gefallen euch die Portraits ja auch so gut wie mir. Ach ja, Sophie & Lili versenden natürlich auch nach Deutschland, für nur 8 $.

Hier noch ein paar Beispiele:

sophielilli2 Und bevor ich jetzt gleich die Koffer packe wollte ich noch kurz erzählen, dass ich gerade auch an einem ganz tollen neuen Projekt arbeite. Ich sage nur: Kinderaccessoires und Biobaumwolle…. na, vielleicht könnt ihr es euch ja schon denken. Aber erst wenn alles fertig ist, werde ich ganz genau erzählen worum es geht… bin schon ganz aufgeregt und gespannt, was ihr dazu sagen werdet!

Ganz liebe Grüße, Eva

Bilder: Sophie & Lili

 

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar