I love… Cardboard Friends

Hallo ihr Lieben, das Wetter ist gerade so schön sommerlich und fast zu schön um vorm PC zu sitzen. Trotzdem wollte ich euch kurz die tollen Produkte von cardboardfriends zeigen.

cardboardfriends1 Wie ihr in den Bildern schon sehen könnt, stellt cardboardfriends ganz süße und einzigartige Regale fürs Kinderzimmer her. Leider besitzt cardboardfriends als russisches Label noch keine englische oder sogar deutsche Webseite. Gott sei Dank, kann man aber die tollen Regale über Etsy beziehen.

cardboardfriends2 Die Auswahl ist zwar noch relativ übersichtlich, aber die Sachen sind so schön, dass die Betreiber damit bestimmt nur unsere Geldbeutel schonen wollen. Ich muss schon sagen, ich bin echt schwer verliebt….

cardboardfriends3

Also… für alle, die im Russischunterricht gut aufgepasst haben, hier der Link zur Website von Cardboard Friends. Und für alle, die etwas Geld übrig haben und dieses gerne für solch ein tolles Kindermöbel hergeben wollen, hier gehts zum ETSY-Shop von cardboardfriends.

Liebe Grüße und genießt den Sommer!

Bilder: cardboardfriends

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar