Pimp my Shirt – Boys #1

Ihr habt es bestimmt schon bemerkt… ich versuche mich gerade im Up-graden von unserer Kinderkleidung. Nicht, dass ich schlichte Kindersachen nicht schön finde, ganz im Gegenteil. Ich bin großer Fan von uni- und gedeckt farbigen Stoffen, schlichten Schnitten und wenn ein Print, dann bitte nicht zu bunt (am besten sogar nur einfarbig). Trotzdem wollte ich mich an einer kleinen Verschönerungsaktion am Shirt meines Kleinen versuchen. Ich hoffe es gefällt euch…

pimpmyshirt-boys11

Wenn ihr es auch gerne mal versuchen wollt, das braucht ihr dazu:

Wie ich das Shirt mit Ellenbogen-Patches und Brusttasche versehen habe, könnt ihr in der Bilderreihe sehen. Ich glaube da braucht es keine weiteren Erklärungen. Viel Spass!

pimpmyshirt-boys12

Ich hoffe euch hat mein kleines DIY gefallen und vielleicht werdet ihr ja auch kreativ und versucht euch im Shirt-Aufhübschen.

Ich werde bestimmt noch mehr ausprobieren und habe auch schon ein paar Ideen… also seid gespannt auf #2.

pimpmyshirt-boys13

Liebe Grüße und euch noch einen schönen Abend.

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar