Kennt ihr die schon? – Shopvorstellungen – Interior Design

Heute will ich euch wieder zwei tolle Shops vorstellen, diesmal aus dem Bereich Interior-Design, mit vielen tollen Accessories fürs Kinderzimmer oder auch sonst überall in der Wohnung.

Molly meg ist ein süßer kleiner Shop aus UK mit stylischen Sachen (die Teepees habe ich ja schon mal vorgestellt) welche natürlich auch nach Deutschland verschickt werden. Die Auswahl ist vielleicht nicht besonders groß, aber die Produkte sind modern, grafisch und unique. Wenn ihr wollt, schaut doch mal bei molly meg vorbei und klickt hier.

shopvorstellung-interior1b

Der zweite Shop aus dem Bereich Interior-Design ist Talo Interiors. Dieser Shop hat seinen Sitz in Australien, was leider die Versandkosten nicht ganz niedrig hält (aber wir habens ja :-)). Ich wollte ihn euch trotzdem gerne zeigen, da die Produkte wirklich schön sind und ich sie in hiesigen Shops so noch nicht gesehen habe. Besonders die Textilen der Kissen und Bettwäsche finde ich super. Für alle die neugierig sind, hier gehts zu Talo Interiors.

shopvorstellung-interior1a

Ich hoffe euch haben die Shops gefallen. Und wenn ihr auch schöne Shops kennt, die sich vorzustellen lohnt, schreibt mir doch einfach eine Mail an shopvorstellung@kindertage.eu.

Ich freu mich auf eure Vorschläge.

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar