Tipi Teepee Wigwam

Es ist Zeit für Indianer! Ich sehe neuerdings überall Pfeile, Federn, Bögen und Tipis. Das Thema Indianer scheint also gerade voll im Trend zu sein. Auch wir hätten gerne so ein tolles Indianerzelt daheim zum Ruhen, Kuscheln und Spielen. Allerdings ist bei so vielen Kindersachen irgendwann kein Platz mehr für Zelte, Burgen & Co. Aber vielleicht für den Garten?

Naja… ich schaue nochmal durch die Wohnung ob ich irgendwo noch ein freies Plätzchen finde und solange könnt ihr euch ja schon mal an all den schönen Wigwams/Tipis erfreuen.

teepee

Bilder: 1 moozlehome, 2 theteepeeguy, 3 mollymeg, 4 littlemeteepee,  5 NunuNu, 6 Handmaderuby, 7 coxandcox

Und beim nächsten Ausflug mit den Kleinen in die Natur, macht doch mal an einem Haselnussstrauch halt. Der bietet das beste Holz für kleine Indianer-Bögen und Pfeile.

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar