Stoffe zum Verlieben – von Stoff und Stil

Dies ist mal ein Post für alle Selbernäher und -Näherinnen und alle, die sonst noch mit Stoffen arbeiten und immer auf der Suche nach neuen Mustern und tollen farbigen Stoffen sind. Und falls ihr euch schon mal gefragt habt, wo ich die meisten meiner Stoffe kaufe? Bei Stoff und Stil!

stoffundstil1

Das ist ein Onlinestore mit super schönen Stoffen, die man neben der einfachen Darstellung im Shop auch noch im Katalog, einmal für Dekostoffe und einmal für Modestoffe gleich noch verarbeitet begutachten kann. So hat man sofort eine Vorstellung, wie die Stoffe vernäht aussehen und welche Skalierung die Muster haben. Zudem bieten die Kataloge auch noch jede Menge Inspirationen. Stoff und Stil hat zudem auch noch eine ganz große Auswahl an Garnen, Schrägbändern, Schnittmuster und anderen Nähzubehör. Und das Schönste ist, die Stoffe sind auch noch wirklich günstig.

Also schaut doch mal bei Stoff und Stil rein. Für alle die Stoffe lieben! Gerade ist auch noch Sommer-Ausverkauf!

Ach ja und ganz neu gibt es noch eine tolle Organic Rubrik, mit Katalog.

 

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar