Jupiduu – Kinderrutschen aus Holz

Heute möchte ich euch das kleine neue Label Jupiduu vorstellen, welches erst dieses Jahr das Licht der Welt erblickt hat und ganz wunderschöne Kinderrutschen aus Holz herstellt.

jupiduu1 Jupiduu wurde gründet von 2 Brüdern vom schönen Niederrhein, welche selbst einst auf der Suche nach einer schönen Kinderrutsche für den Indoorbereich waren, aber leider keine finden konnten. Also dachten sich die Zwei, dann bauen wir halt selbst eine und holten dafür den renommierten Produktdesigner Ralf Scheel, selber Vater einer kleinen Tochter, für ihr Vorhaben mit an board. So entstand die Jupiduu Kinderrutsche, welche in jedem Kinderzimmer toll aussieht und Kindern im Alter von 1-4 Jahren viel Spaß bereiten soll.

jupiduu2 Wenn euch die schönen Kinderrutschen auch so gut gefallen wie mir, dann schaut doch mal bei Jupiduu rein.

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar