Geschenkideen zur Geburt

 Wie schon öfters erwähnt, stehen in unserem Freundeskreis in den nächsten Wochen gleich mehrere Entbindungen an. Aus diesem Grund war ich mal wieder länger im Netz unterwegs auf der Suche nach schönen Geschenken zur Geburt. Solltet ihr auch auf der Suche nach etwas Besonderem für neue kleine Erdenbürger sein, hier einige Ideen für euch. Alle Geschenke sind geschlechtsneutral, manche wollen ja vorher nicht verraten was es wird, und so speziell, dass es die Neueltern bestimmt noch nicht geschenkt bekommen haben.

GeschenkeGeburt

Bilder: 1 Baby-Büchlein ava&yves, 2 Mustachifier, 3 Milestone baby cards, 4 Stupshase von eineIdee, 5 Quilt/Krabbeldecke NunuNu

Zum Erdbeermütze-Give-Away von letzter Woche: Das Los hat entschieden und gewonnen hat helge. Herzlichen Glückwunsch!

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar