Stoffpuppen zum Liebhaben gesucht?

Bei uns im Freundeskreis stehen gerade einige Kindergeburtstage ins Haus. Und auf der Suche nach Geschenken, dachte ich mir so… jedes Kind braucht doch ab und zu einen Freund zum kuscheln, liebhaben oder trösten. Deswegen habe ich euch mal die süßesten Stoffpuppen zusammengesucht, die mir kürzlich im Netz ins Auge gefallen sind. Die meisten Firmen stellen auch noch andere tolle Tierpuppen zum knuddeln her, aber ich wollte mich heute mal auf Püppchen mit zwei Beinen (oder einer Flosse) beschrenken.

stoffpuppen1

Bilder: 1 Moulin Roty links & rechts, 2 Esthex, 3 Lilliputiens, 4 Ebulobo, 5 Rassel von Maileg, 6 Sebra

Natürlich könnt ihr die Puppen auch in anderen, als von mir verlinkten Onlineshops finden. Und wenn ihr noch tolle Ergänzungen habt, lasst es mich wissen.

puppe-lilith-moulin

Bei uns hat übrigens der Weihnachtsmann zu Weihnachten das kleine Mädchen von Moulin Roty gebracht. Die Püppi ist soooo süß und unsere Kleine packt sie schon richtig gerne an (kuscheln kann man das wohl noch nicht nennen).

hier herrscht Meinungsfreiheit

  1. 1
    Rob says:

    Wirklich tolle Puppen! Jetzt muss es nur noch Piraten, Bären, ….für kleine Jungs geben! 😉

Hinterlasse einen Kommentar