Zuperzozial – 100% biologisches Geschirr

Fairer Handel, ressourcenorientierte Herstellung und ökologisches Handeln lag mir schon immer am Herzen. Dahingehend bin ich wohl ein richtiger Öko. Da ich aber auch gerne einkaufe und schöne Sachen liebe, finde ich es immer wieder super, Produkte und Firmen hier bekannt zu machen, die genau diese Werte von verantwortungsvollem Konsum teilen. Deswegen möchte ich euch heute gerne ZUPERZOZIAL vorstellen.

zuperzozial1 Diese niederländische Firma hat es sich zur Aufgabe gemacht, umweltfreundliche und funktionale Produkte herzustellen und gleichzeitig einem hohem Designanspruch gerecht zu werden. Alle Produkte von Zuperzozial sind 100% biologisch abbaubar und zB. in der Zuperzozial Raw Earth Collection aus Bambus und Mais hergestellt. Das Geschirr kommt in vielen tollen kinderansprechenden Farben, geht nicht kaput wenn der Zwerg es mal herunterschmeißt und ist dazu auch noch spülmaschinenfest. Na da sag ich mal „win, win, win…“ und eine gute Altervative zu Melamin. Wir sind selber Besitzen der tollen bunten Kuchenteller und von der Verarbeitung, dem Aussehen und der Haptik überzeugt.
zuperzozial2 Kaufen könnt ihr die Produkte in zahlreichen Onlinestores und auch in diesen Läden verteilt über ganz Deutschland.

Bilder: Zupersozial

 

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar