I love… Paperwolf – Wanddekorationen aus Papier

Hallo ihr Lieben, jetzt wo das Winterwetter wiedergekehrt ist und die Gartenarbeit erst einmal ruhen muss, dachte ich mir, ich berichte euch kurz von meinem neusten Fund im Internet. Bei Paperwolf gibt’s nämlich ganz tolle und einzigartige Papierfiguren fürs Wohn- und  fürs Kinderzimmer.

paperwolf1 Ich sag nur – Trophäen und Skulpturen aus Papier – als DIY… Aber keine Angst, ihr müsst euch nicht mit Bastelpapier und Schere bewaffnen, sondern bekommt fast alles per Post. Die Figuren von Paperwolf kommen zerlegt, als vorgeschnittene Papierblätter und müssen dann (nur) noch gefaltet und zusammengeklebt werden. Das müsst ihr dann aber doch noch selber machen… wo bliebe auch sonst der Spaß…? Ihr könnt euch sogar mit Hilfe der Farbauswahl, eure Tiere farblich passend zur Einrichtung aussuchen. Die sehen doch einfach super toll aus… oder?

Ich bin ja ganz großer Fan vom Fuchs und vom Wildschwein… (unsere einheimischen Waldtiere haben es mir schon immer angetan) und sollte mal so ein Tierchen bei uns einziehen, mach ich auf alle Fälle ein paar Bilder und zeige sie euch.

Ob sich so eine Tierkopftrophäe allerdings im Kinderzimmer gut macht, kommt wohl aufs Kind an (wegen dem nächtlichen Gruselfaktor und so..).

Aber auch wenn die Tiertrophäen vielleicht eher etwas für die Großen sind, so sind die lustigen Tier-Bastel-Postkarten sicher schon etwas für die Kleinen. Und ihr könnt die Postkarten auch super als Kindergeburtstagskarte verschicken. Die landen dann jedenfalls sicher nicht gleich im Papierkorb. Oder ihr bastelt Erdferkel Erwin, Annabella, das Schwein oder auch den süßen Frosch… Da haben sicher auch schon die Kleinsten ihre Freude dran.

paperwolf2 Die DIY-Skulpturen und auch alle anderen Produkte von Paperwolf könnt ihr jedenfalls bei Dawanda oder auch bei Etsy kaufen.

So… das war´s für heute…  Ich will jetzt noch schnell an die Nähmaschine, ein Mützchen für die Kleine nähen. Mehr dazu dann in einem meiner nächsten Posts…. ich freu mich nämlich schon darauf, euch die baby-bonnets zu zeigen.

Und vergesst nicht… Daumen drücken, dass morgen wieder die Sonne scheint!

Bilder: Paperwolf

hier herrscht Meinungsfreiheit

  1. 1
    Nicki says:

    Die figuren sind ja mal lustig und bestimmt ne tolle deko auf langweiligen wänden 😀

Hinterlasse einen Kommentar