Ein neues Wasserzeichen für Kindertage

Juhu… ich hab´s getan und mein eigenes Wasserzeichen für Kindertage entworfen. Handmade auf meinem Intuos 5 von Wacom (… dazu nochmal ein riiiiiesiges „Danke“ an meinen liebsten Gatten, der mir das gute Stück geschenkt hat).

Alle von mir selbst fotografierten Bilder werden zukünftig dieses Wasserzeichen tragen…. ich freu mich so….

wasserzeichenPhotos Mir gefällts! Ich hoffe euch auch.

hier herrscht Meinungsfreiheit

  1. 1
    Sabine says:

    Hallo Eva!

    Ich bin über Daniel hier her gekommen und hab mich heut morgen mal ein wenig umgesehen und bin auf diesen Beitrag gestoßen!
    Magst Du mir vielleicht ein wenig mehr zu dem Grafiktablet erzählen? Ich fotografiere auch und hab schon oft von solchen Dingern gehört, allerdings ist mir bis jetzt noch nicht so recht bewusst was ich damit genau alles anfangen kann? Kann ich statt der Maus z.B. in Photoshop mit diesem Gerät arbeiten?

    Ich freu mich über eine Nachricht von Dir!

    Liebe Grüße
    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar