L’Oiseau Bateau – Mobiles mal anders

LOiseauBateau1 Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch gerne L’Oiseau Bateau, besser die Mobiles von L’Oiseau Bateau vorstellen. Diese französische Firma führt auch schöne Kinderlampen und andere Kinderzimmerdekoration, aber ihre metallenen Traumfänger/Mobiles sind einfach so wunderschön und einzigartig, dass ich hier gerne gesondert über sie berichten möchte. Die Mobiles entführen in eine farbenfrohe Welt der Träume und der Fantasie und sie gibt es in ganz unterschiedlichen Ausführungen und Größen. Aber seht am besten selbst wie bezaubernd sie sind…

LOiseauBateau2 Einige der tollen Mobiles gibt es z.B. bei Das Tropenhaus. Aber auch Amazon führt Artikel von L’Oiseau Bateau. Einen eigenen Onlineshop von L’Oiseau Bateau, der das gesamte Sortiment anbietet, habe ich leider nicht gefunden, aber auf der firmeneigenen Website, könnt ihr nach Läden in eurer Nähe suchen, die Produkte von L’Oiseau Bateau führen.

Bilder: L’Oiseau Bateau

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar