Pimp my WollSocke!

Ich weiß… ich stelle hier keine bahnbrechende Neuerung vor, aber für mich war es die „Eingebung“ (besser – das Abschauen) des Monats. Habe solche Socken mit Band, letzte Woche bei dem Baby einer Freundin gesehen und es fiel mir wie Schuppen von den Augen…. Warum bin ich nicht selbst auf diese Idee gekommen???

socken

Meine Kleine zieht zog sich mindestens zehn mal am Tag die Socken aus. Und das im Winter… ja, ja… die lieben Kleinen.

Aber jetzt mit dem eingezogenen Band bleiben die Socken endlich an. Dazu habe ich mir einfach pro Socke, ein 50 cm langen, schmales Satinband gekauft und mithilfe eines Zahnstochers eingezogen… frei Schnauze…. (geht bestimmt abgemessen noch schöner).

Also… vielleicht möchtet ihr ja mit solchen Bändern eure BabySocken „pimpen“ und spart euch somit auch – den Kampf um die Socke.

(Und nochmal ein riesiges „Dankeschön“ an unsere ehemalige Nachbarin Katrin, die uns all diese tollen Socken gestrickt hat.)

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar