Deko für den Kindergeburtstag von Meri Meri

I love … Meri Meri.

Diese amerikanische Firma hat einfach die tollsten Partydekorationen. Sie wurde in den 80er Jahren aus der Heimarbeit heraus gegründet und verkauft mitlerweile weltweit ihre Produkte. Zu Recht!

merimeri1 Auch ein ganz toller Spielzeugladen in unsere Provinzstadt führt die Artikel von Meri Meri und so hat sich mein Sohn sofort im Schaufenster in den tollen Truck verliebt (ob mit oder ohne cupcakes ist ihm egal). Den soll es dann also für die Geburtstagsfeier geben.

Aber auch die anderen (neudeutsch) „centerpieces“ und überhaupt die ganzen Partydekorationen von Wimpelkette bis Luftballonhalter sind der Wahnsinn. Jeder Kindergeburtstag kann so unter einem Motto stehen: Piraten, Autos, Farmtiere oder Prinzessinen und noch viele mehr. Aber auch Dekoartikel für die Großen sind im Shop zu finden. Also … schaut doch einfach mal rein bei Meri Meri und überzeugt euch selbst.

Ach ja… und solltet ihr noch Deko für eure Osterfeier suchen… Meri Meri hat auch da was im Gepäck.

merimeri2 Bilder: Meri Meri

 

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar