I love… the citizens collectible dolls

citizencollectible1 Habt ihr schon mal überlegt, wie ihr so als Puppenfamilie aussehen würdet? Jetzt könnt ihr es ausprobieren, mit the citizens collectible.

The citizens collectible wurde 2011 gegründet und ist ein kleines Label aus Madrid, welches ganz individuelle, kleine Stoffpuppen näht. So kann man sich als Single, Pärchen, Klein- oder Großfamilie + Tiere (Hund und Katze), ganz nach Familienkonstellation und Aussehen, nähen lassen. Sieht wirklich toll aus und auch als Geschenk eine ganz einzigartige Idee.

The citizens collectible dolls sind über etsy zu bestellen.

Wenn ihr noch mehr über the citizens collectible erfahren wollt, dann schaut doch einfach auf Liliana´s Blog vorbei. (Ich hoffe euer Spanisch ist besser als meines…)

citizencollectible2 Bilder: the citizens collectible

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar