JulicaDesign

Da wir, bevor wir vor Kurzem in die Provinz gezogen sind, viele Jahre in Leipzig gelebt haben, ist mir schon vor einigen Jahren im Rahmen der dort ansässigen Designmesse, designer´s open, die Marke JulicaDesign begegnet.

julica1 JulicaDesign wurde gegründet von zwei Absolventinnen der Burg Giebichenstein – Hochschule für Kunst und Design und verkauft Kinderprodukte aus den Bereichen Spiel, Haushalt und Möbel.

Die Hocker sind zauberhaft und würden sich bestimmt auch gut in unserem Kinderzimmer machen. Die Sachen, besonders die Möbel, sind zwar leider nicht gerade billig, aber es wird laut Hersteller, auf eine umweltfreundlcihe Produktion geachtet. Und Qualität hat ja bekanntlich seinen Preis.

julica2 Kleiner Tip: Bei Dawanda gibts die Produkte von JulicaDesign auch.

Bilder: Julica Design

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar